
Tischtennis
Sieglose Herren
Alle FCG-Teams gehen leer aus
Keine gute Woche liegt hinter den Tischtennisspielern des FC Gundelfingen. Während die erste Mannschaft ihren Kontrahenten aus Langweid noch einigermaßen Paroli bieten konnte, setzte es für die „Zweite“ und „Dritte“ jeweils eine derbe 1:9-Niederlage.
Weiterlesen mit dem Plus+ Paket
Weiterlesen mit dem Plus+ Paket
In den Doppeln blieben nur M. Ferner/D. Förg siegreich. Die Einzel verliefen zunächst ausgeglichen, hier gelang dem FCG durch M. Ferner, D. Förg und F. Mayershofer der 4:4-Ausgleich. In der Folge konnte allerdings nur noch P. Lorenz seine Partie für sich entscheiden, sodass die Niederlage letztendlich nicht mehr abzuwenden war.
Nachdem die Hausherren zu Beginn durch H. Stenke/W. Stenke noch im Spiel blieben, gingen sämtliche Einzel an die klar überlegenen Gäste aus Buttenwiesen.

Nicht viel zu holen gab es für die „Dritte“ beim Gastspiel in Mertingen. Das Doppel V. Zähnle/D. Peichl holte den einzigen Gundelfinger Zähler.
FCG II – TSV Nördlingen 5:5. Eine geschlossene FCG-Mannschaftsleistung, bei der Julian Weng, Elias Schuster, Luis Junghanns, Johannes Leo sowie Julian Weng/Luis Junghanns zusammen im Doppel punkteten, sorgte für ein Unentschieden. (MAYF)
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.