
Pointinger-Bahnrekord, aber Seitz-Gesamterfolg

Beim Top-Einladungsturnier um den Paulaner-Bayern-Cup knackten sieben Akteure die 600er-Marke
Der Paulaner-Bayern-Cup 2016 in Finningen hat gehalten, was das tolle Teilnehmerfeld versprach: hochklassigen und spannenden Kegelsport. Jedem Akteur war anzumerken, dass er sich in der Siegerliste dieses Top-Einladungsturniers der Schlössle-Familie Brugger und der Münchner Paulanerbräu verewigen will. Letztlich stand mit Fabian Seitz (Rot-Weiß Zerbst) ein verdienter Gewinner auf dem Treppchen ganz oben. Er war in der abgelaufenen Saison schnittbester Spieler der Bundesliga und hält auch den Bundesligarekord. Sieben Aktive erreichten in der Schlössle-Arena die Holzzahl 600 und mehr. Jürgen Pointinger stellte auf den Bahnen zwei und drei neue Bahnrekorde auf.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.