1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Lokalsport
  4. Statt des Ausgleichs fällt das 3:1

Lauingen

13.08.2017

Statt des Ausgleichs fällt das 3:1

Fußball-Bezirksliga Nord: FCL unterliegt beim Spitzenreiter. Am Dienstag kommt Bubesheim.

Von Joachim Hauf

Fußball-Bezirksligist FC Lauingen zeigte in der Abenstein-Arena eine ansprechende Leistung. Tabellenführer TSV Gersthofen hatte zwar mehr Spielanteile, doch die Mohrenstädter machten durch viel Laufarbeit geschickt die Räume eng und konnten den TSV weitestgehend vom Strafraum fernhalten. Nach dem Anschlusstreffer war der FCL dem 2:2-Ausgleich nahe, kassierte stattdessen aber das 3:1. Bei Standards, speziell Kopfbällen, war der TSV allerdings brandgefährlich und siegte letztlich 4:1. Am Dienstag (15 Uhr) geht es für den FCL daheim gegen Bubesheim wieder gegen ein Topteam.

Tore: 1:0/2:0 Christoph Wagemann (4./57.), 2:1 Julian Eberhardt (59.), 3:1 Rudolf Kine (79.), 4:1 Nikola Cvetic (89.); Schiedsrichter: Daniel Urmann (Kaufbeuren); Zuschauer: 200

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20Fussball0092.tif
Bezirksliga Nord

Gersthofen baut Tabellenführung aus

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser neuer Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen