
Verletzungsmisere stoppt Dillingen
Verbandsoberligist kassiert zwei Auswärtsschlappen an einem Tag
Es hätte das richtungsweisende Wochenende mit den sogenannten „Big Points“ werden können. Doch verletzungsbedingte Absagen von Andreas Brandt und Uli Foag machten dem Tischtennis-Verbandsoberligisten TV Dillingen einen Strich durch die Rechnung. Es setzte zwei 4:9-Auswärtsniederlagen an einem Tag.
Zuerst gastierten die TVD-Cracks bei der DJK Bad Höhenstadt, die gleich mit fünf ausländischen Spielern an die Tische ging. In den Doppeln sorgten zwar Soma Fekete/Benedikt Hirner und Sandro Hofmann/Matthias Jörg noch für eine Führung, in der ersten Einzelrunde gelang aber nur Jörg knapp in fünf Sätzen ein Sieg. Fekete holte im zweiten Einzel den letzten TVD-Punkt.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.