
Bissingen macht den nächsten großen Schritt

Fußball-A-Klasse West III: Der Titelgewinn wird für die Kesseltaler nach Sieg in Brachstadt immer realistischer.
Unterliezheim – Roggden 1:1
Einen glücklichen Punkt sicherte sich der SC Unterliezheim im Heimspiel der Fußball-AK West II gegen Schlusslicht SV Roggden. Die Gäste gingen in der 30. Minute durch Florian Stepan in Führung. In der zweiten Hälfte drängte die Heimelf auf den Ausgleich. Gleichzeitig tauchten die Gäste immer wieder gefährlich im gegnerischen Strafraum auf. Das erlösende 1:1 erzielte Andreas Federle nach einer von SCU-Coach Andreas Hurler perfekt getretenen Flanke. In der Nachspielzeit hatte der SCU Glück, weil der Referee eine foulwürdige Szene im Strafraum nicht mit einem Elfmeter ahndete. (HP)
Mertingen II – Kicklingen-F. II 1:0
Nach einer ausgeglichenen Begegnung mit wenig Chancen behielt der FC die Punkte in Mertingen. Matchwinner war Oliver Boldi, der in der 74. Minute aus halblinker Position flach ins Eck zum Tor des Tages traf. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können, doch Boldi vergab weitere Möglichkeiten. (sa)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.