
Keine Bestnote, aber auch keine Sechs

Fußball-Zwischenbilanz: Bei welchen Landkreismannschaften in der Kreisklasse West II zumindest die Richtung stimmt und welche Teams „Voll auf Kurs“ sind. Eine Bewertung zur Winterpause.
Nach den beiden Kreisligen West und Nord ziehen wir heute eine Zwischenbilanz für die Landkreisvereine in der Fußball-Kreisklasse West II. Voll auf Titelkurs ist hier ein Team aus dem benachbarten Landkreis Augsburg, der SSV Neumünster-Unterschöneberg. Mit vier Punkten Vorsprung auf Verfolger SSV Dillingen hat die Truppe um Trainer Jan Schrodi und dessen torhungriger Brüder Fabian (20 Treffer) und Pascal (14) im Meisterschaftsrennen alles selbst in der Hand. Große Sorgen muss man sich im Abstiegskampf gleich um zwei Teams aus dem Dillinger Land machen. Für negative Schlagzeilen sorgte der Spielabbruch zwischen der SG Röfingen und Türk Gücü Günzburg am 14. Spieltag. Inzwischen wurden die Punkte den Gastgebern zugesprochen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.