
TSV Wertingen: Schwierige Mission vor der Versammlung

Fußball-Bezirksliga: Beim SV Wörnitzstein ist Wertingen nur Außenseiter.
Es wird ein anspruchsvolles Wochenende für die Fußballer des TSV Wertingen: Am Samstag (15 Uhr) gastieren die Zusamstädter in Donauwörth beim SV Wörnitzstein-Berg, ehe am Sonntag die Abteilungsversammlung stattfindet. In dieser soll endlich eine neue Spartenleitung gefunden werden.
Schlechteste Wertinger Leistung
Vor Wochenfrist zeigten die Wertinger ihre schlechteste Saisonleistung und verloren verdient gegen den Abstiegskandidaten FC Maihingen. Es war ein überraschendes Ergebnis, da es zuvor bei den Kickern von Trainer Daniel Schneider eigentlich sehr gut lief. Schneider hofft, dass seine Mannschaft in Donauwörth nun wieder engagierter zur Sache geht: „Gegen Maihingen haben wir vieles von den Grundtugenden vermissen lassen. Wir waren auch sehr unsauber in unserem Spiel und haben dem Gegner in die Karten gespielt.“
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.