Startseite
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten

Squaredance-Event in Höchstädt bringt 1004 Euro für die Kartei der Not

Dillingen/Höchstädt

Squaredance-Event in Höchstädt bringt 1004 Euro für die Kartei der Not

    • |
    • |
    • |
    Eine Spende in Höhe von 1004 Euro haben Präsident Reinhold Kahn (links) und Koordinatorin Cornelia Kirstein von den Crossroad Cowboys an die Kartei der Not übergeben. Redaktionsleiter Berthold Veh dankte dem Dillinger Squaredance-Club für seinen Einsatz zugunsten des Leserhilfswerks.
    Eine Spende in Höhe von 1004 Euro haben Präsident Reinhold Kahn (links) und Koordinatorin Cornelia Kirstein von den Crossroad Cowboys an die Kartei der Not übergeben. Redaktionsleiter Berthold Veh dankte dem Dillinger Squaredance-Club für seinen Einsatz zugunsten des Leserhilfswerks. Foto: Julia Motschmann

    Eine Großveranstaltung für Squaredancer haben die Dillinger Crossroad-Cowboys Ende März in der Nordschwabenhalle und der Höchstädter Schulturnhalle organisiert. Die etwa 250 Nachwuchstänzer kamen bis aus Österreich und Tschechien zum sogenannten „Student Jamboree“. Flotte Musik, schwingende Röcke, schwäbisches Essen und Westernstyle waren bei dem Treffen geboten. Und auch etwa 200 Zuschauer ließen sich von der Lebensfreude der Beteiligten anstecken.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden