Zwar erschöpft, aber umso glücklicher und zufriedener konnten die über 60 aktiven Musiker der Stadtkapelle Dillingen und circa 70 Unterstützer am Sonntagabend auf das zurückliegende Festwochenende blicken. Seit Donnerstag befanden sich die Dillinger Musikanten im Einsatz, um das goldene Vereinsjubiläum am ersten Maiwochenende gebührend zu feiern.
Dillingen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren