Startseite
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten

Umstrittene Straßensanierung: Binswangen-Eppisburg im Fokus

Binswangen/Eppisburg

Straßensanierung zwischen Binswangen und Eppisburg: Pfusch oder Verbesserung?

    • |
    • |
    So sieht die Straße zwischen Binswangen und Eppisburg nach der Sanierung aus. Nicht alle sind mit dem Ergebnis zufrieden.
    So sieht die Straße zwischen Binswangen und Eppisburg nach der Sanierung aus. Nicht alle sind mit dem Ergebnis zufrieden. Foto: Elli Höchstätter

    Es holpert. Wer mit seinem Fahrzeug auf der Strecke zwischen Binswangen und Eppisburg unterwegs ist, kann es deutlich spüren. Auf einem Teilstück ist dort der neue Straßenbelag uneben. Ein Autofahrer, der nicht namentlich in der Zeitung genannt werden will, schimpft: „Die Straße ist jetzt schlechter als vorher. Da ist doch etwas schiefgelaufen.“

    Diskutieren Sie mit
    2 Kommentare
    Martin Schiffelholz

    Dem Leser kann ich uneingeschränkt zustimmen. Ich bin das erste mal nach Freigabe der Strecke mit dem Roller nach Wertingen gefahren, da war es wegen dem neuen Fahrbahnbelag noch auf 60 beschränkt. Dabei dachte ich mir, die Schilder hätten sie sparen können, schneller kann man eh nicht fahren wie man hier durchgeschüttelt wird. Mit dem Auto ist es auch nicht viel besser. Wie kann das Bauamt so einen Pfusch abnehmen?

    Viktoria Reissler

    Der neue Belag ist wirklich schlecht, total holprig! Was ist nur in Deutschland los? jetzt bringen wir nicht mal mehr einen vernünftigen Straßenbelag hin..........................

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden