1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. 22-Jährige überschlägt sich zweimal: schwer verletzt

Monheim/Wemding

26.12.2018

22-Jährige überschlägt sich zweimal: schwer verletzt

Die Polizei wurde zum Unfall einer 22-Jährigen gerufen, deren Wagen sich zweimal überschlug.
Bild: Symbolfoto: Benjamin Liss

Die junge Frau verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug

Eine 22-jährige Frau geriet am Heiligen Abend gegen 15 Uhr zwischen Monheim und Wemding kurz vor Heidmersbrunn versehentlich mit ihrem Auto aufs Bankett, so teilt die Polizei mit. Die junge Frau übersteuerte den Wagen, beim Versuch, ihn wieder unter Kontrolle zu bringen kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich zweimal. Sie erlitt schwere Verletzungen und wurde zur stationären Behandlung ins Donauwörther Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Totalschaden von knapp 10000 Euro. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei waren auch die Feuerwehren Heidmersbrunn und Nußbühl im Einsatz.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren