1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. 25-Jähriger verliert die Kontrolle über sein Auto

Kaisheim-Hafenreut

15.07.2018

25-Jähriger verliert die Kontrolle über sein Auto

Bei Hafenreut hat sich ein Unfall ereignet.
Bild: Benedikt Siegert (Symbolbild)

Der Wagen kommt von der Straße ab und muss danach abgeschleppt werden. Der Fahrer muss ins Krankenhaus.

Ein 25-jähriger Autofahrer ist nach Angaben der Polizei am Sonntag gegen 3.40 Uhr von Hafenreut in Richtung Buchdorf unterwegs gewesen. Kurz vor der Gemeindegrenze kam er aus Unachtsamkeit ins Bankett, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam schließlich von der Fahrbahn ab. Der 25-Jährige wurde verletzt und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Donauwörth. Sein Wagen wurde rundum beschädigt, war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand den Beamten zufolge ein Sachschaden von insgesamt rund 7000 Euro.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren