Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. 85-Jährige ertrinkt in Weiher

01.04.2011

85-Jährige ertrinkt in Weiher

Ein tragischer Unfall mit tödlichem Ausgang hat sich am Donnerstagnachmittag ereignet. Eine 85-jährige Frau war zu Fuß zwischen Daiting und Hochfeld mit ihrem Hund unterwegs. Nachdem sie nicht wieder nach Hause zurückkehrte, machten sich ihre Angehörigen auf die Suche und fanden die Frau leblos in einem Weiher außerhalb der Ortschaft, berichtet die Polizei. Die 85-Jährige wurde sofort geborgen, Reanimationsmaßnahmen blieben allerdings erfolglos. Wie die Kripo Dillingen vor Ort feststellte, wird zwingend davon ausgegangen, dass die Frau entweder gestolpert oder ausgerutscht ist und deshalb in den Weiher stürzte. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte, die auf eine Fremdbeteiligung schließen lassen würden. Die Ermittler gehen daher von einem Unfall aus.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren