Newsticker
Stiko will Empfehlung zum AstraZeneca-Impfstoff in Kürze ändern
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Alma Civeja singt bei 4Sellers in Rain

Aktion

24.06.2017

Alma Civeja singt bei 4Sellers in Rain

Auftritt der Sängerin heute bei freiem Eintritt

Die Firma 4Sellers lädt am heutigen Samstag, 24. Juni, zu einem Konzert in ihre neue Café- und Cocktail-Lounge La Piazza in Rain ein.

Ab 19 Uhr wird dort Soul, Pop & Funk mit der gebürtigen Albanerin Alma Civeja geboten. Der Eintritt ist frei, als Specials gibt es ab 23 Uhr Happy Hour.

Civeja stand mit sieben Jahren erstmalig auf der Bühne. Während ihrer musikalischen Ausbildung in Albanien hat sie an verschiedenen nationalen Musikveranstaltungen teilgenommen.

Viele Engagements in Europa

Im Jahre 1992 entschloss sie sich, ihre musikalische Karriere in Deutschland fortzusetzen. Seitdem wurde sie von verschiedenen Formationen engagiert und sang auf vielen Bühnen in Deutschland sowie auch Österreich, Italien, Schweiz, Albanien und Holland.

Seit 2010 schaffte sie es nun, mit ihrer eigenen Band verschiedene Projekte auf der Bühne zu präsentieren. Sie singt in verschiedenen musikalischen Stilen wie Soul, Pop, Funk und Jazz. (dz)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren