Newsticker

Wegen Corona: CDU-Spitze verschiebt Parteitag zur Vorsitzendenwahl ins nächste Jahr
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Auto gerät in einer Kurve ins Schleudern

Kaisheim-Hafenreut

27.02.2015

Auto gerät in einer Kurve ins Schleudern

Auf der Kreisstraße von Hafenreut in Richtung Leitheim hat sich am Freitag gegen 5.45 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet.
Bild: Aumann

36-jährige Fahrerin wird bei einem Unfall leicht verletzt und kommt ins Krankenhaus.

Auf der Kreisstraße von Hafenreut in Richtung Leitheim hat sich am Freitag gegen 5.45 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Wie die Polizei mitteilt, geriet eine 36-jährige Frau mit ihrem Auto im Kurvenbereich ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Zur Unfallzeit war die Strecke den Beamten zufolge überwiegend trocken, nur im Unfallbereich sei eine leichte Reifbildung vorhanden gewesen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt. Sie kam mit dem Sanka in die Donau-Ries-Klinik. An ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 4000 Euro, es musste abgeschleppt werden. 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren