Newsticker

Zahl der Neuinfektionen in Italien stabilisiert sich - mehr als 100.000 bestätigte Fälle in New York
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Auto landet neben B16 im Getreidefeld

Tapfheim-Erlingshofen

21.07.2015

Auto landet neben B16 im Getreidefeld

Symbolbild.
Bild: Alexander Kaya

Einigermaßen spektakulär verunglückt ist am Dienstagmorgen eine Autofahrerin nahe Erlingshofen.

Eine Autofahrerin, die am Dienstag gegen 6.20 Uhr auf der B16 von Donaumünster/Erlingshofen in Richtung Donauwörth unterwegs war, hat einen recht spektakulären Unfall verursacht. Der Polizei zufolge geriet die 31-Jährige mit ihrem Pkw nach rechts auf das Bankett. Dann rauschte der Wagen über die Böschung und den parallel zur Straße laufenden Radweg in ein Getreidefeld. Dort kippte das Auto auf die rechte Seite. Die Frau hatte großes Glück: Nach ersten Erkenntnissen erlitt sie nur leichte Blessuren. Das Rote Kreuz brachte die 31-Jährige ins Krankenhaus. Die Leitstelle beorderte auch die Freiwilligen Feuerwehren aus Tapfheim, Donaumünster/Erlingshofen und Riedlingen zur Unfallstelle. Der Schaden beträgt rund 3500 Euro.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren