Newsticker

EU sichert sich bis zu 160 Millionen Dosen des Corona-Impfstoffs von Moderna
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Auto überschlägt sich: B2 gesperrt

Bäumenheim

23.07.2020

Auto überschlägt sich: B2 gesperrt

Auf der B2 bei Asbach-Bäumenheim hat sich ein schwerer Unfall ereignet.
Bild: Wolfgang  Widemann (Symbolbild)

Plus Auf der B2 bei Bäumenheim hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Ein Mann verletzte sich schwer.

Die B2 war bis zum frühen Donnerstagabend nach einem Unfall zwischen Bäumenheim-Nord und der Kreuzung mit der B16 gesperrt. Auf dem Abschnitt verlor nach ersten Erkenntnissen der Polizei um etwa 15.40 Uhr ein Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen. Der überschlug sich und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Der Mann erlitt schwere Verletzungen. Das Rote Kreuz brachte ihn ins Krankenhaus.

Wegen des Unglücks musste die Bundesstraße in nördlicher Richtung gesperrt werden. Die Feuerwehr war rasch vor Ort. Es kam zeitweilig zu Behinderungen. Der Polizei zufolge wurde die Sperrung gegen 17.45 aufgehoben.

Bis dato geht die Polizei von einer "Alleinbeteiligung" des Fahrers aus, es gebe keine Hinweise auf fremdes Verschulden. (wwi, hilg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren