Newsticker

US-Regierung rudert zurück: Ausländische Studenten dürfen trotz Corona-Semester bleiben
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Auto überschlägt sich: Totalschaden

Fünfstetten

17.03.2019

Auto überschlägt sich: Totalschaden

Auf dem Dach landete dieses Auto neben der Straße zwischen Flotzheim und Fünfstetten. Die Fahrerin kam mit leichten Verletzungen davon.
Bild: Polizei

Eine junge Frau war auf der Straße zwischen Flotzheim und Fünfstetten unaufmerksam. Das hatte Folgen.

Totalschaden an einem Auto und eine Leichtverletzte – das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Freitagnachmittag auf der Straße zwischen Flotzheim und Fünfstetten ereignet hat. Der Polizei zufolge geriet eine 23-Jährige aus Unachtsamkeit mit ihrem Pkw auf das Bankett. Die junge Frau verlor die Kontrolle über ihren Wagen. Der schleuderte in den Straßengraben, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die 23-Jährige zog sich nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen zu. Der Schaden am Pkw beträgt schätzungsweise 10000 Euro. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren