Newsticker

Personenschützer mit Corona infiziert: Heiko Maas in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Auto überschlägt sich auf B 16

07.10.2009

Auto überschlägt sich auf B 16

Tapfheim (pm) - Glück hatten zwei junge Tapfheimer, die am Montagabend auf der Fahrt nach Donauwörth verunglückten. Der 22-jährige Fahrer kam der Polizei zufolge mit seinem Pkw kurz nach 21 Uhr auf der B 16 auf gerader Strecke aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern. Das Auto prallte in die zwischen Bahndamm und Straße verlaufende Böschung. Dort überschlug sich der Wagen und kam, auf dem Dach liegend, auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Der Fahrer und sein 21-jähriger Beifahrer konnten eigenständig das Wrack verlassen und wurden zur vorsorglichen Untersuchung in die Donau-Ries-Klinik gebracht. Am Wagen entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 6000 Euro. Zur Bergung musste die Bundesstraße kurzzeitig ganz gesperrt werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren