1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Autofahrerin fährt in herausgehobenen Kanaldeckel

Niederschönenfeld-Feldheim

28.01.2018

Autofahrerin fährt in herausgehobenen Kanaldeckel

Die Polizei war in Sachen Kanaldeckel im Einsatz.
Bild: Symbolbild: Julian Leitenstorfer

34-Jährige bemerkt die gefährliche Stelle nicht

Eine 34-jährige Niederschönenfelderin war am Freitag gegen 13.55 Uhr mit ihrem Auto im Rosenweg in Feldheim unterwegs. Was für sie nicht erkennbar war: Kurz zuvor hatte ein vorausfahrendes Fahrzeug einen großen Kanaldeckel aus der Fassade gehoben. Als die Frau nun über den Deckel fuhr, wurde dieser gegen die Heckstoßstange ihres Wagens geschleudert. Am Fahrzeug entstand laut Polizei Schaden von etwa 2000 Euro. Der Kanaldeckel wurde nach dem Unfall abgesichert.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren