Hier einloggen und weiterlesen
Für diese Funktion müssen Sie eingeloggt sein.

Unbekannte driften mit ihren Autos auf der Grünfläche am Segelflugplatz beim Stillberghof. Es ist bereits der zweite Fall dieser Art.
Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit haben Unbekannte die Flur am Segelflugplatz beim Stillberghof nahe Zirgesheim beschädigt. Der Polizei zufolge passierte dies zwischen Mittwoch und Samstag. Die Täter drifteten mit ihren Fahrzeugen auf der Grünfläche, die parallel zur Start- und Landebahn verläuft.
Die bereits in der Woche zuvor in Mitleidenschaft gezogene Grasnarbe wurde weiter aufgerissen. Die Polizeiinspektion Donauwörth, die den Schaden auf etwa 250 Euro beziffert, bittet um Hinweise. Telefon: 0906/706670. (dz)
Lesen Sie auch:
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.