1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Baum fällt vor Auto auf die Straße: Unfall

Kaisheim-Gunzenheim

15.12.2017

Baum fällt vor Auto auf die Straße: Unfall

Einen nicht alltäglichen Unfall eines Kurierfahrers zwischen Gunzenheim und Sulzdorf meldet die Polizei. 
Bild: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

Ein Kurierfahrer, der zwischen Gunzenheim und Sulzdorf unterwegs war, hat eine böse Überraschung erlebt. 

In eine brenzlige Situation geraten ist der Fahrer eines Kleintransporters am Donnerstagabend auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Gunzenheim und Sulzdorf. Etwa 50 Meter nach Beginn des Waldes stürzte laut Polizei direkt vor dem Kurierfahrer ein entwurzelter Baum auf den Asphalt. Dem 36-Jährigen gelang es nicht mehr, rechtzeitig vor dem Hindernis anzuhalten. Glücklicherweise war der Aufprall aber nicht mehr so stark. Der Mann blieb unverletzt. Der Schaden beträgt rund 1500 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Gunzenheim mit etwa 15 Kräften an und beseitigte den Baum. (dz)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren