Newsticker

München überschreitet Corona-Grenzwert

28.07.2010

Bayerisches Sommerfest

Buchdorf Zum Sommerfest im bayerischen Stil hatte das Unternehmen Andrew Wireless System GmbH seine Belegschaft mit Familienangehörigen eingeladen. Für die Unterhaltung sorgte die Blaskapelle Buchdorf und bei hochsommerlichen Temperaturen konnte die örtliche Feuerwehr mit einer schönen Abkühlung erfrischen. Weitere Programmpunkte waren ein Tischkickerturnier sowie ein Kinderprogramm mit Hüpfburg, Tattoo-Schminken, Zauberer und Kinderolympiade, welches von rund 100 Mädchen und Buben in Anspruch genommen wurde. Darüber hinaus konnten interessierte Besucher die Produktionsstätten besuchen und bekamen einen kleinen Einblick in die Repeaterwelt des Mobilfunks. Bayerische Leckereien rundeten das Bierzeltfest ab. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren