Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Benefiz: Musikmäuschen tanzen und musizieren für Burkina Faso

Benefiz
11.03.2020

Musikmäuschen tanzen und musizieren für Burkina Faso

Die Genderkinger Musikmäuschen mit den Organisatoren des Benefiz-Nachmittags.
Foto: Benjamin Keller

500 Euro kamen an Spenden zusammen, als viele Mitwirkende jetzt gemeinsam „in Afrika“ unterwegs waren

Die Genderkinger Musikmäuschen hatten unter Leitung von Margit Keller und Manuela Teschauer zu einem musikalischen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen eingeladen. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung und wurden mitgenommen auf eine Reise nach Tamburena, dem Trommelland, das die kleinen Musikmäuschen rhythmisch auf ihren selbst gebastelten Trommeln begleiteten. Mit „Si mama kaa“, einem afrikanischen Lied, wurden alle dort freudig empfangen.

Die Diskussion ist geschlossen.