Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Buchdorf: CSU-Kandidat Hertle: „Wir brauchen keinen neuen Wind“

Buchdorf
09.01.2020

CSU-Kandidat Hertle: „Wir brauchen keinen neuen Wind“

Benjamin Hertle (36) aus Schwörsheim ist der Bürgermeisterkandidat der CSU Buchdorf.
2 Bilder
Benjamin Hertle (36) aus Schwörsheim ist der Bürgermeisterkandidat der CSU Buchdorf.
Foto: Jürgen Leykam

Benjamin Hertle ist jetzt offiziell von der CSU als Bürgermeisterkandidat nominiert. Amtsinhaber Georg Vellinger bewirbt sich für den Gemeinderat. 

Er hat viel vor: Benjamin Hertle geht für die CSU/Freie Bürger als Bürgermeisterkandidat in Buchdorf ins Rennen. „Aber an Bewährtem möchte ich festhalten“, erklärte der 36-Jährige, als er jetzt im Buchdorfer Pfarrheim nominiert wurde und von 51 Stimmen 50 Stimmen auf sich vereinigte. „Das bestärkt mich“, sagte Hertle.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren