Newsticker
RKI registriert 6125 Corona-Neuinfektionen - US-Arzneimittelbehörde lässt Biontech-Impfstoff für Jugendliche ab 12 Jahren zu
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Buchdorf: Schon werden die Radmuttern an einem Auto gelockert

Buchdorf
15.06.2020

Schon werden die Radmuttern an einem Auto gelockert

Wieder wurden in Buchdorf die Radmuttern an einem Auto gelockert.
Foto: Patrick Seeger, dpa (Symbolbid)

Der Wagens eines Buchdorfers verliert während der Fahrt das linke Vorderrad. Der Mann hatte erst wenige Tage zuvor die Reifen gewechselt. Die Polizei ermittelt.

Ein erneuter Fall der Manipulation an Fahrzeugrädern ist der Polizei Donauwörth am Sonntagabend angezeigt worden. Ein 42-jähriger Buchdorfer war zuvor mit seinem grauen VW Touran von Donauwörth zu seiner Wohnanschrift unterwegs. Hierbei löste sich das linke Vorderrad komplett von der Radaufhängung und rollte während der Fahrt davon.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

15.06.2020

Da gibt es einen kleinen, hilfreichen Hinweis. Eine Dashcam installieren. Ist nicht teuer und diese Dashcams reagieren (durch eigebaute Akkus) auch bei abgestellten Fahrzeugen automatisch bei Bewegungen/Manipulationen am Fahrzeug.

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren