Newsticker

Städte- und Gemeindebund fordert Ausweitung der Maskenpflicht in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Buntes Konzert zum Mitmachen

10.10.2009

Buntes Konzert zum Mitmachen

Harburg-Heroldingen (pm) - Ein Kinder- und Familienmitmachkonzert mit dem Liedermacher Johannes Matthias Roth findet am kommenden Sonntag, 11. Oktober, um 15 Uhr in der evangelischen Kirche in Heroldingen statt.

Unter dem Motto "Gott sei Dank, es ist Sonntag" nimmt der evangelische Pfarrer Große und Kleine mit auf eine abwechslungsreiche musikalische Reise auf die Sonntagsinsel. Gemeinsam mit dem Heroldinger Spatzenchor, der unter der Leitung von Waltraud Linsenmeyer viele seiner Lieder einstudiert hat, singt er ebenso flotte und spritzige wie besinnliche und nachdenkliche Songs für Kinder und Junggebliebene.

Eben kehrte er von einer Musikreise aus Asien zurück, denn die eingängigen Songs und Balladen von dem dreifachen Familienvater und derzeitigen Schulpfarrer begeistern nicht nur die Kinder. Um Spenden zur Deckung der Unkosten wird gebeten.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren