Startseite
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten

CD-Vorstellung: Ein original schwäbisches Kulturprodukt

CD-Vorstellung

Ein original schwäbisches Kulturprodukt

    • |
    Fröhlich und keck: So wie die Interpretinnen in die Kamera schauen, so präsentieren sie sich auch musikalisch auf ihrer neuen CD. Der Lauterbacher Dreigesang und die Klarischnättra waren gemeinsam im Studio.
    Fröhlich und keck: So wie die Interpretinnen in die Kamera schauen, so präsentieren sie sich auch musikalisch auf ihrer neuen CD. Der Lauterbacher Dreigesang und die Klarischnättra waren gemeinsam im Studio. Foto: Tobias Epp

    Der Lauterbacher Dreigesang und die Klarischnättra aus Binswangen stellen ihre gemeinsame CD bei zwei Auftritten vor. Einmal bei einem Open-Air-Konzert in Mertingen, zum anderen bei der Veranstaltung „Volksmusik für Herz, Leib und Seele“ im Landgasthof Stark in Gottmannshofen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden