Newsticker

Staatsregierung mahnt: Corona-Regeln gelten auch für Nikolaus
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Diebe schlagen wieder am Parkplatz Ebermergen zu

Harburg

16.11.2018

Diebe schlagen wieder am Parkplatz Ebermergen zu

Der Parkplatz an der B25 zwischen Harburg und Ebermergen (auf Ebermergener Flur) ist an vielen Abenden voll belegt. Fast schon regelmäßig schlagen dort  auch Diebe zu.
Bild: Wolfgang Widemann

Lastwagen, die die Nacht auf dem Parkplatz an der B25 bei Ebermergen verbringen, werden regelmäßig Ziel von Dieben. Jetzt haben die Täter wieder zugeschlagen.

Wieder haben Unbekannte auf dem Parkplatz der b25 bei Ebermergen zugeschlagen. Die Diebe kamen in der  Nacht von Donnerstag auf Freitag. Dieses Mal wurde aber nicht Dieselkraft von zwei Lastwagen abgepumpt, sondern die Rücklichter eines Sattelaufliegers abmontiert.

Täter schneiden Loch in die Planen

Der oder die unbekannten Täter schnitten aber jeweils eine Öffnung in die Plane der Anhänger. Weil einer leer war und der andere anscheinend nicht die richtige Ware enthielt blieb es dort bei Sachschaden.

Insgesamt wird der Schaden von der Polizei Donauwörth auf 1200 Euro geschätzt. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren