Newsticker

RKI meldet am Sonntag 14.611 neue Corona-Fälle

Bäumenheim

22.10.2017

Diebstahl im Sportheim

Streife der Polizei in Donauwörth
Bild: Wolfgang Widemann

Einem Gast wurde im Bäumenheimer Sportheim der Geldbeutel geklaut. Der Inhalt war nicht gering.

Und noch einen Diebstahl meldet die Polizei am vergangenen Wochenende: Am Samstag gegen 3 Uhr wurde der Geldbeutel eines Gastes des Sportheims in Bäumenheim gestohlen. Der 26-Jährige saß mit fünf weiteren Besuchern an einem Tisch. Als er das Sportheim kurz verlassen hatte und wieder zurückkam, musste er feststellen, dass sein Geldbeutel weg war. Diesen hatte er auf dem Tisch zurückgelassen. Auf der Suche nach seinem Geldbeutel, konnte er diesen schließlich im Außenbereich des Sportheims wieder auffinden, jedoch fehlten daraus 300 Euro Bargeld. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren