Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Donauwörth: 20-Jähriger unter Drogen will Postboten-Auto stehlen

Donauwörth
18.08.2019

20-Jähriger unter Drogen will Postboten-Auto stehlen

Er wollte nur Briefe zustellen. Doch dann sprach ein Mann den 27-jährigen Postboten an.
Foto: Christoph Kölle (Symbol)

Beim Austragen von Briefen hatte ein 27-jähriger Postbote eine seltsame Begegnung. Ein junger Mann stieg in sein Post-Fahrzeug und wollte damit davonfahren.

Am Samstagvormittag gegen 9.30 Uhr, als der 27-jährige Postbote gerade die Post im Tiroler Ring in Donauwörth zum Briefkasten bringen wollte, fragte ihn ein 20-jähriger Mann aus Deiningen zunächst nach Zigaretten. Als der Postbote verneinte, setzte sich der 20-Jährige in dessen Post-Fahrzeug und sagte: „Ich nehm mir jetzt dein Auto“.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren