Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Donauwörth: Die Zahl der Arbeitslosen im Landkreis steigt minimal

Donauwörth
31.07.2019

Die Zahl der Arbeitslosen im Landkreis steigt minimal

Die Agentur für Arbeit in Donauwörth in der Zirgesheimer Straße.
Foto: Wolfgang Widemann

Der Wert liegt nun bei 1,5 Prozent. Welche Rolle die Ferien dabei spielen und wie viele offene Ausbildungsplätze es noch für diesen Herbst gibt.

Die Arbeitslosenquote im Landkreis Donau-Ries ist leicht auf 1,5 Prozent gestiegen. Im Juni hatte sie noch bei 1,4 Prozent gelegen. Aktuell sind 1205 Menschen arbeitslos gemeldet. Das sind 97 mehr als im Vormonat und 23 mehr als vor einem Jahr.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.