Startseite
Icon Pfeil nach unten
Donauwörth
Icon Pfeil nach unten

Donauwörth-Nordheim: Wirtshaus Dietenhauser: Nordheim sagt „Servus“

Donauwörth-Nordheim

Wirtshaus Dietenhauser: Nordheim sagt „Servus“

    • |
    Gertrud und Ludwig Dietenhauser nahmen Platz auf der Ruhe-Bank, dem Geschenk der Vereine.
    Gertrud und Ludwig Dietenhauser nahmen Platz auf der Ruhe-Bank, dem Geschenk der Vereine. Foto: Schmuttermayer

    Die Traditionswirtschaft Dietenhauser war fast 40 Jahre sozialer Treffpunkt für die Stadtteilbürger und Vereine. Mit einem Ehrenabend bedankten sich die Vereine jetzt. Eigentlich war der Festabend für Ende März des Vorjahres geplant, das Konzept stand und die Gäste waren eingeladen. Der Termin war bewusst gelegt, da das Wirtsehepaar Gertrud und Ludwig Dietenhauser die Traditionswirtschaft aus Altersgründen zum 31. März 2020 schlossen. Doch die Corona-Pandemie verhinderte das Vorhaben mehrmals.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden