Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Donauwörth: Rücksichtslos überholt: Zwei Unfälle auf Südspange

Donauwörth
11.10.2019

Rücksichtslos überholt: Zwei Unfälle auf Südspange

Mit diesem Auto landete eine junge Frau am Freitagmorgen  auf der Südspange bei Donauwörth in der Leitplanke. Die 27-Jährige musste einem rücksichtslosen Pkw-Fahrer ausweichen, der überholte.
Foto: Müller

Auf der B16 bei Donauwörth kracht es Freitagmorgen innerhalb kurzer Zeit zweimal. Die Verursacher flüchten jeweils.

 Mit augenscheinlich haarsträubenden und völlig rücksichtslosen Überholmanövern haben Autofahrer am Freitagmorgen auf der Südspange (B16) gleich zwei Unfälle verursacht. In einem Fall kam es beinahe zu einem Frontalzusammenstoß, die zweite Karambolage passierte an gleicher Stelle, noch während die Polizei vor Ort war. Was den Gesetzeshütern zufolge erschreckend ist: Beide Verursacher flüchteten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.