Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Donauwörth: Seniorin auf E-Bike verletzt sich schwer

Donauwörth
17.10.2019

Seniorin auf E-Bike verletzt sich schwer

Die Polizei wurde zu einem Unfall in Nordheim gerufen. Eine 74-Jährige wurde beim Sturz vom Rad verletzt und musste ins Krankenhaus.
Foto: Symbolbild: Julian Leitenstorfer

Ein Autofahrer übersieht die Radlerin, es kommt zur Kollision. Die 74-Jährige kommt schwer verletzt ins Krankenhaus.

Ein 56-jähriger Mertinger wollte am Mittwochnachmittag gegen 14.50 Uhr mit seinem Auto aus dem Areal des Schrotthandels in Richtung Nordheim ausbiegen. Beim Herausfahren übersah er eine auf dem markierten und beschilderten Fahrradweg aus Richtung Bäumenheim herannahende 74-Jährige mit ihrem Elektrofahrrad.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren