Newsticker
AstraZeneca-Impfstoff wird ohne Priorisierung freigegeben
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Donauwörth: Sonne blendet Autofahrer: Zwei Pkw stoßen zusammen

Donauwörth
27.08.2019

Sonne blendet Autofahrer: Zwei Pkw stoßen zusammen

Die Polizei Donauwörth hatte es mit einem Zusammenstoß zweier Autos zu tun.
Foto: Symbolfoto: Jan-Luc Treumann

Beide Beteiligte haben Glück im Unglück.

Am Montag kurz nach 14 Uhr kam es in der Industriestraße in Donauwörth zu einem Verkehrsunfall. Laut Polizei wollte ein 28-jähriger Pkw-Fahrer e aus dem Parkgelände der dortigen Firma über den Kesseldamm in die Industriestaße einfahren. Mutmaßlich wurde der Fahrer von der Sonne geblendet und übersah deshalb einen stadteinwärts fahrenden Wagen. Beim Zusammenstoß beider Autos blieben die Beteiligten unverletzt. An ihren Fahrzeugen entstand jedoch Gesamtschaden von etwa 13000 Euro. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren