
Streit unter Gästen in Donauwörther Lokal: Fußtritte gegen Kopf und Körper

Die Polizei Donauwörth sucht drei Schläger mit Hund, die am Samstag tätlich wurden. Außerdem werden sie noch mit einem weiteren Vorfall in Zusammenhang gebracht.
Zwei Gäste – 31 und 36 Jahre alt – eines Gastronomiebetriebs im Donauwörther Ried gerieten am frühen Samstagmorgen gegen 1 Uhr in einen heftigen Streit mit drei weitere Männern. Nach Polizeiangaben ging es dabei um das Verhalten eines Hundes, den einer der drei dabei hatte.
Einer der drei Männer schubste den 31-Jährigen und wollte ihn mit der Faust ins Gesicht schlagen. Daraufhin ging der 36-Jährige dazwischen und wurde daraufhin von den beiden anderen zu Boden gebracht, die ihm zudem mehrfach Tritte mit den Füßen in Oberkörper und Kopf verpassten. Anschließend flüchteten die drei Täter samt Hund.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.