Newsticker

US-Forscher: Weltweit eine Million Corona-Tote seit Beginn der Pandemie
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Donauwörther Autohaus bietet Kunden ab sofort umfassenden Audi-Service

26.06.2009

Donauwörther Autohaus bietet Kunden ab sofort umfassenden Audi-Service

Guter Service ist für ein Auto von entscheidender Bedeutung - und natürlich für seinen Besitzer. Denn nur, wenn das Fahrzeug zuverlässig gewartet und bei Bedarf fachmännisch und schnell repariert wird, kann der Besitzer sicher sein, dass man sich wirklich darauf verlassen und später einen hohen Wiederverkaufspreis erzielen kann.

Hissen der Audi-Flagge

Diesen Service garantiert das Autohaus Linder & Gerstmeier nun auch für Audi-Fahrzeuge. Ab sofort können Kunden den Audi-Service nutzen.

Mit dem Hissen der Audi-Flagge gaben Inhaber Erich Linder vom VW-Autohaus Linder & Gerstmeier und seine Serviceleiter Thomas Bürger und Holger Riedelsheimer bekannt, dass das Unternehmen nach einer vierjährigen Pause nun wieder mit dem Audi-Servicevertrag für sich werben kann. "Damit sind wir ab sofort in der Lage, alten und neuen Audi-Kunden als Partner zur Verfügung zu stehen", freute sich Erich Linder.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Das Donauwörther Unternehmen, habe einen hohen technischen Aufwand betrieben, um den Servicevertrag wieder zurück zu holen. Verbunden damit waren unter anderem das Ablegen eines Umweltsiegels, das Bestehen der Qualitätsnorm ISO 9001, der Kauf zusätzlicher Wartungstechnik sowie eine umfassende Mitarbeiterschulung.

Eine gute Werkstatt ist das Herz eines jeden Autohauses. Denn ohne regelmäßige Wartung und rechtzeitigen Austausch von Verschleißteilen verliert das Fahrzeug schneller an Wert als nötig. "Und wenn tatsächlich mal eine größere Reparatur nicht zu umgehen ist, dann haben Kunden Anspruch auf eine rasche und kostengünstige Erledigung - ausschließlich mit Originalteilen, versteht sich", versichert Inhaber Erich Linder.

Dabei profitieren die Kunden vom hohen Qualitätsniveau, das Linder & Gerstmeier als Vertragswerkstatt garantiert sowie von der Erfahrung der langjährigen Mitarbeiter. Gerade wenn ein Fahrzeug ein hohes Alter inne hat, bieten die Donauwörther Profis das Know-how und die originalen Ersatzteile, um Mängel schnell und zuverlässig zu beheben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren