Newsticker

München überschreitet Corona-Grenzwert
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Drei neue Baum- und Bankpaten

25.03.2009

Drei neue Baum- und Bankpaten

Rain (ma) - Über drei weitere Baum- und Bankpaten im Gelände der Gartenschau "Natur in Rain 2009" freuen sich Rains Bürgermeister Gerhard Martin sowie die Gartenschau-Geschäftsführer Harald Reinelt und Eva Linder.

Im Bürgermeisterbüro betonte das Stadtoberhaupt gegenüber den Geschäftsführern Dr. Anton Einberger (Trouw Nutrition Deutschland, Burgheim), Manfred Schott (Kartoffel-Centrum Bayern GmbH, Rain) und Thomas Wycisk (Industriebehälter Krämer GmbH, Rain), "dass wir Ihre Unterstützung angesichts der hohen Investitions- und Durchführungskosten der Gartenschau sehr gerne annehmen." Mit der Schau sei eine Werbung für unsere Stadt Rain, "wie sie noch nie in diesem Ausmaß erfolgt ist", verbunden. Man erwarte sich "nachhaltige, positive Effekte für Rain".

Anschließend begleitete Harald Reinelt die Bank- und Baumpaten auf das Gartenschaugelände, wo sich die Sponsoren ihre Bänke und Bäume aussuchen konnten, die noch rechtzeitig vor Beginn der Gartenschau mit Namensschildern der Spender versehen werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren