Newsticker

Städte- und Gemeindebund fordert Ausweitung der Maskenpflicht in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Ein Schiff zum Wohlfühlen

10.06.2009

Ein Schiff zum Wohlfühlen

Donauwörth/Hamburg (dz) - Großzügige Balkone, Veranden mit Hängematten und ein weitläufiger Spa-Bereich gehören zur Grundausstattung. Nein, nicht zu einem Hotel irgendwo im Süden, sondern zu einem neuen Kreuzfahrt-Schiff namens "Mein Schiff". Dies ist das erste Schiff des Reiseunternehmens "TUI Cruises", das im Hamburger Hafen getauft wurde.

Bei diesem Ereignis waren auch die Donauwörther Reisefachleute Magdalena und Rodolfo Hildebrand, Inhaber des gleichnamigen Reisebüros, dabei. Bei der Taufe ließ die Patin Ina Müller, norddeutsches Multitalent, die Champagner-Flasche am Rumpf zerschellen.

Unvergessliches Erlebnis

Für das Ehepaar Hildebrand ein unvergessliches Erlebnis und für die Reiseprofis ein Schiff zum Weiterempfehlen. "Das ist mein Schiff, hier fühle ich mich zu Hause", so die Auffassung von Rodolfo Hildebrand nach der Jungfernfahrt.

Laut den Donauwörthern Reisefachleuten sei auch für Familien mit Kindern Platz und ausreichend Angebot auf dem Schiff.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren