Newsticker

Zahl der Neuinfektionen in Italien stabilisiert sich - mehr als 100.000 bestätigte Fälle in New York
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Erneut Auffahrunfall am Ortseingang

Tapfheim-Erlingshofen

04.05.2018

Erneut Auffahrunfall am Ortseingang

Auf der B16 in Erlingshofen hat es wieder einmal gekracht.
Bild: Wolfgang Widemann (Symbolbild)

Ein Autofahrer war unaufmerksam - und prompt hat es auf der B16 in Erlingshofen wieder gekracht.

Schon wieder hat es auf der B16 am Ortseingang von Erlingshofen gekracht. Ein Autofahrer, der am Donnerstag gegen 14.45 Uhr von Donauwörth kam, bemerkte zu spät, dass vor ihm der Verkehr stockte. Der Verursacher, 21, der aus dem Kreis Dillingen stammt, krachte mit seinem Wagen auf den stehenden Pkw eines 20-Jährigen und schob diesen auf ein weiteres Fahrzeug. Verletzt wurde niemand, zwei Autos mussten aber abgeschleppt werden. Der Schaden summiert sich auf geschätzt über 8000 Euro. In den vergangenen Monaten hatte es mehrere Unfälle dieser Art in und bei Erlingshofen gegeben. Ursache war stets Unaufmerksamkeit. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren