1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Exhibitionist erschreckt 71-Jährige

Wemding

04.10.2012

Exhibitionist erschreckt 71-Jährige

Bild: Archivfoto Jochen Aumann

Rollerfahrer zeigte sein Geschlechtsteil. Polizei fahndet nach 25-Jährigen

Eine Begegnung der eher unerfreulichen Art hatte eine 71-jährige Rentnerin am Mittwochnachmittag bei Wemding. Die Rentnerin ging gegen 15 Uhr nördlich der Stadt auf Feldwegen zwischen der Polsinger Straße und der Wallfahrtskirche spazieren, als ihr ein Rollerfahrer entgegenkam. Der auf etwa 25 Jahre geschätzte Fahrer hielt auf Höhe der Seniorin an und zeigte ihr sein entblößtes Geschlechtsteil. Zusätzlich sprach er die Frau auf zweideutige Art an. Als die Frau antwortete, dass sie ein Handy dabei habe, fuhr der junge Mann weiter.

Leider war die Geschädigte durch den Vorfall so beeindruckt, dass sie sich nicht nach dem Kennzeichen des Rollers umdrehte. Die Polizei wurde mit deutlicher zeitlicher Verzögerung verständigt, so dass die örtliche Fahndung zu keinem Ergebnis führte. Möglicherweise fiel der Roller und dessen Fahrer auch anderen Spaziergängern auf. Der Fahrer soll ca. 25 Jahre alt gewesen sein. Er war mit einer dunklen Motorradjacke bekleidet und trug einen schwarzen Helm mit dunklem Visier. Die Polizei bittet um Hinweise. (dz)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20FS_TEA_AZ_B-SZ_LOK_596011834.tif
Ernährung

Leichter Fisch für heiße Hundstage

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen