Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Familien geraten aneinander

Rain

22.03.2015

Familien geraten aneinander

Foto: Wolfgang Widemann

Handgreiflichkeiten im Treppenhaus

In einem Mehrfamilienhaus in der Wittelsbacher Straße in Rain sind am Freitagabend zwei Familien aneinandergeraten. Die Beteiligten trafen sich laut Polizei zufällig im Treppenhaus, wo es zwischen einigen Familienmitglieder zu Handgreiflichkeiten kam. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt. Da es widersprüchliche Angaben zum Verlauf der Auseinandersetzung gab, sind noch weitere Ermittlungen nötig. Das Verhältnis der beiden Familien ist schon seit Jahren getrübt, weshalb es auch schon wiederholt zu Streitigkeiten und gegenseitigen Anzeigen kam, teilt die Polizei weiter mit. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren