1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Feuerwehreinsatz in der Donaumeile

Donauwörth

11.09.2019

Feuerwehreinsatz in der Donaumeile

Die Donaumeile an der Dillinger Straße in Donauwörth wurde am Mittwochvormittag geräumt. 
Bild: Wolfgang Widemann

Alle Besucher mussten am Mittwochvormittag das Einkaufszentrum „Donaumeile“ in Donauwörth räumen. 

Ein Fehlalarm hat am Mittwochvormittag zahlreiche Kunden der Donaumeile auf Trab gehalten. Das Einkaufszentrum musste gegen 9.30 Uhr für rund 20 Minuten komplett geräumt und geschlossen werden. 

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Grund für Fehlalarm nicht feststellbar

Vorort konnte kein Brand festgestellt werden. Die Feuerwehr war mit 20 Mann vor Ort – auch die Polizei war im Einsatz.„Wir können nicht rekonstruieren, warum dieser Räumungsalarm ausgelöst wurde“, so Alexander Zobel, Kommandant der Feuerwehr Donauwörth auf Nachfrage. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren