1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Frau prallt mit Auto gegen einen Baum

Fünfstetten

03.10.2019

Frau prallt mit Auto gegen einen Baum

Eine Pappenheimerin ist mit ihrem Auto nahe Fünfstetten gegen einen Baum gefahren und leicht verletzt worden.
2 Bilder
Eine Pappenheimerin ist mit ihrem Auto nahe Fünfstetten gegen einen Baum gefahren und leicht verletzt worden.
Bild: Polizei Donauwörth

Warum die 56-Jährige die Kontrolle über ihr Auto bei Fünfstetten verloren hat, ist bisher unklar.

Eine 56-jährige Frau aus Pappenheim ist am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr mit ihrem Auto von Monheim in Richtung Wemding unterwegs gewesen.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

In einer leichten Linkskurve kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen

Die Frau wurde laut Polizei Donauwörth glücklicherweise lediglich leicht verletzt und kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Der Wagen wurde erheblich beschädigt. Wegen auslaufender Betriebsstoffe war die Feuerwehr im Einsatz. (dz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren