Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder sieht Kampf gegen Corona in entscheidender Woche
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Frau sitzt alkoholisiert hinter dem Lenkrad

Wemding

28.02.2015

Frau sitzt alkoholisiert hinter dem Lenkrad

Bei einer Verkehrskontrolle in Wemding kurz vor 23 Uhr hat die Polizei am Donnerstag bei einer Autofahrerin Alkoholgeruch wahrgenommen.
Bild: Aumann

Test bei 54-jähriger Autofahrerin ergibt einen Wert von knapp einem Promille.

Bei einer Verkehrskontrolle in Wemding kurz vor 23 Uhr hat die Polizei am Donnerstag bei einer Autofahrerin Alkoholgeruch wahrgenommen. Der Test ergab bei der 54-Jährigen schließlich einen Wert von knapp einem Promille. Weil das Atemvolumen der Frau nicht ausreichte, war ein verwertbarer Test nicht möglich und eine Blutentnahme wurde angeordnet. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, so die Beamten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren