Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Fünfstetten: Neues Feuerwehrhaus in Fünfstetten: Einzug verzögert sich

Fünfstetten
18.12.2020

Neues Feuerwehrhaus in Fünfstetten: Einzug verzögert sich

Das neue Feuerwehrhaus samt Bauhof in Fünfstetten.
Foto: Wwolfgang Widemann

Plus Das neue Feuerwehrhaus in Fünfstetten kostet rund zwei Millionen Euro. Die Räumlichkeiten können nicht mehr dieses Jahr bezogen werden.

Die Bauarbeiten am neuen Feuerwehrhaus und gemeindlichen Bauhof in Fünfstetten ziehen sich weiter hin. Das hat Bürgermeister Josef Bickelbacher im Gemeinderat berichtet. Ein paar Gewerke seien noch immer nicht vollständig ausgeführt. Vor allem der Innenbereich sei davon betroffen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.