Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder will Corona-Regeln in Kommunen an Grenzwerte koppeln

21.07.2010

GEDA übernimmt Azubis

Bäumenheim Vier ehemalige Auszubildende des Bauaufzugherstellers GEDA aus Asbach-Bäumenheim können nach bestandener Prüfung voll ins Berufsleben durchstarten. Der Grund: Alle wurden von ihrem Betrieb übernommen.

Für die drei frischgebackenen Industriekaufleute wurden in den Abteilungen Finanzbuchhaltung, Marketing und Vertrieb neue Stellen geschaffen, der neu ausgebildete Industriemechaniker wird in das bereits bestehende Montageteam integriert. Johann Sailer, geschäftsführender Gesellschafter der Firma, gratulierte den jungen Belegschaftsmitgliedern zu ihren guten Prüfungsergebnissen. Er betonte, dass es eines der Hauptanliegen der Firma sei, jungen Menschen eine fundierte Ausbildung in einem möglichst angenehmen Umfeld zu berichten. (shf)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren