Newsticker
Bundes-Notbremse: Ausgangsbeschränkungen fallen weniger streng aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Garden wirbeln durch die Schmutterhalle

Fasching

28.01.2020

Garden wirbeln durch die Schmutterhalle

Auch die Blaumeisen aus Huisheim waren in Bäumenheim zu Gast. Auf dem Bild zeigen sie ihren Showtanz.
8 Bilder
Auch die Blaumeisen aus Huisheim waren in Bäumenheim zu Gast. Auf dem Bild zeigen sie ihren Showtanz.

Großes Stelldichein mit sieben Gruppen beim Treffen in Bäumenheim

Das große nordschwäbische Gardetreffen hat am Wochenende seine bereits 26. Auflage erlebt. Gastgeber waren die Schlafmützen des Carneval-Clubs Bäumenheim. Ihrer Einladung folgten die Blaumeisen Huisheim, die Wemdosia Wemding, die IFD Donauwörth, der Faschingsclub Rain, die Gailachia Monheim und die Genderkinger Faschingsfreunde.

Den Auftakt machte der Einzug der Prinzenpaare und der Präsidenten, anschließend kamen die Tanzgruppen in die Schmutterhalle. Die Akteure zeigten dem Publikum die volle Bandbreite der närrischen Tanzunterhaltung. Egal ob Walzer, Marsch, Motto oder Show – der donnernde Applaus gepaart mit den jeweiligen Schlachtrufen der Faschingsgesellschaften war den Aktiven gewiss. (dz)

Weitere Fotos vom Gardetreffen finden Sie im Internet unter

donauwoerther-zeitung.de/bilder

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren