1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Gartenhütte aufgebrochen

Rain

20.03.2017

Gartenhütte aufgebrochen

Eine Gartenhütte in Rain wurde aufgebrochen.
Bild: Jordan (Symbolbild)

Unbekannter Täter treibt in der Kleingartenanlage an der Niederschönenfelder Straße sein Unwesen. Dabei lässt er auch etwas mitgehen.

An einer Gartenhütte in der Kleingartenanlage an der Niederschönenfelder Straße in Rain hat sich zwischen Freitag und Sonntag ein unbekannter Täter zu schaffen gemacht. Wie die Polizei mitteilt, drückte er die Tür mit Gewalt auf. Dabei wurde das Schloss beschädigt. Aus dem Inneren entwendete er einen Akkuschrauber und einen Baustellenradio, so die Beamten. Der Wert der Beute und der angerichtete Schaden summieren sich auf einige hundert Euro.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
KAYA9766.jpg
Rain

Fahrer streift Auto und flüchtet

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket